Sonntag, 5. Mai 2013

Blumenmädchen


Heute gab es endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen in Bayern!
Da wir ja momentan leider nicht allzu sonnenverwöhnt sind, wollte ich natürlich gleich ins Grüne...

Inspiriert von einer bunten Blumenwiese und an meine Kindheit erinnert habe ich mir einen Kranz aus Gänseblümchen gebastelt :)

Um das Wochenende ausklingen zu lassen, bin ich mit meinem Freund an den Kuhsee geradelt, wo es ein super Café direkt am Ufer gibt. Natürlich konnten wir nicht widerstehen: es gab einen Cappuchino und ein Stückchen Käsekuchen <3

Aber nun zu euch, wie habt ihr euren Tag verbracht?

xoxo Eva



Kommentare:

  1. Hier auch, zum Glück !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Sonne! Schönen Blog hast du :)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos, die Blumenkette ist ja mal süss =) ich will jetzt auch sofort eine basteln =D

    AntwortenLöschen