Sonntag, 12. Mai 2013

Bunte Welten

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! :)
Wie ist es euch die letzten Tage so ergangen?
Bei mir war ganz schön was los, darum hört ihr erst jetzt wieder von mir ;)

Am Freitag war ich endlich wieder bei meiner "Nageltante", es war auch wirklich höchste Eisenbahn!
Wie immer hatte ich mir im Vorfeld so einige Bilder angesehen und mich in diverse Nageldesigns verliebt - bei sowas kann ich mich nur schwer entscheiden :)
Deshalb suchte ich Rat bei meiner Freundin, die sich ziemlich in ein Foto verschiedenfarbiger Nägel verliebte. Also speicherte ich das Foto, ging zu meiner "Nageltante" und los ging es :)
Nach zwei Stunden Arbeit und Frauengesprächen, zwei Gläschen Prosecco und Streicheleinheiten für ihren Hund machte ich mich - verliebt in meine neuen Nägel - wieder auf den Heimweg.

Nachmittags ging es dann noch in die Stadt, meine Uhren sollten endlich neue Batterien bekommen, aber wie das bei Frauen oft so ist: sie brauchen nichts und finden genau dann alles mögliche! So auch bei mir... :)


Da ich momentan total auf "shabby chic" stehe, kam diese Tasse wie gerufen:
Rosenmuster, pinke Pünktchen und lila Verzierungen.
Einfach perfekt <3
Wie erwartet schlug mein Freund mal wieder die Hände über dem Kopf zusammen (das ist jetzt meine gefühlt hundertste Tasse und er findet solche "Omamuster" ganz fürchterlich ^^), aber die Verliebtheit siegte und so wanderte sie ins Einkaufskörbchen und erfreut mich nun täglich mit Tee oder Kaffee :D



Aber nicht nur die Tasse fand ein neues Zuhause, sondern auch ein toller Überlack von p2 mit verschiedengroßen silbernen Glitzerpartikeln und ein Wildrosenöl von Alverde für trockene Haut, welches einfach himmlisch duftet :)

Der Start ins Wochenende war sportlich: Gleich vormittags war ich im Fitnessstudio, um mich ein bisschen zu bewegen und ein paar Kalorien zu verbrennen :)
Nach dem Mittagessen ging es sportlich weiter, allerdings nur vor dem Fernseher: das Spiel FC Bayern - FC Augsburg stand bevor, das Ergebnis war leider zu erwarten...
Abends fing es ziemlich heftig zu regnen an, weshalb wir uns für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa entschieden.
Ich konnte aber noch einen doppelten Regenbogen einfangen, von dem ich noch jetzt ganz verzaubert bin - ich liebe Sommerregen!


Und heute: Muttertag!
Zu diesem Anlass habe ich meiner Mutter aus einem Perlenset von http://www.nuenashop.net eine schöne Kette gebastelt (über die sie sich sehr gefreut hat) und meine Eltern zum Kaffee eingeladen. Da wir noch recht viel Quark hatten, habe ich einen Russischen Zupfkuchen gemacht...
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt: ich liebe Backen! Mein absoluter Favorit ist Käsekuchen, dicht gefolgt von Russischem Zupfkuchen und Himbeer-Joghurt-Torte :)


Was backt oder kocht ihr gerne?

Und wie habt ihr den Tag bzw. das Wochenende verbracht? Habt ihr eurer Mutter etwas geschenkt oder findet ihr Muttertag eher albern?

xoxo Eva



Kommentare:

  1. Also der Regenbogen und der Kuchen hauen mich beide total um!!!
    Und der Nachmittag bei der "Nagel-Tante" hört sich super chillig und spaßig an! Das sind richtige Streicheleinheiten für die Seele :)
    Die Tasse, muss ich sagen, ist nicht so mein Fall, aber das ist ja völlig egal :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben hast dir da ausgesucht !

    Www.jessiebloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe russischer Zupfkuchen und deiner sieht toll aus =) ich hab mir mal Nägel im Ombre-Look gemacht (echtes Ombre, nicht diese Verlaufs-Geschichte, wie heißt das nochmal richtig... Gradient Nails? also, die nicht^^) und ich hätte nicht gedacht, dass mir verschiedenfarbige Nägel gefallen, die verschiedenfarbiger sind als mein Look, aber deine Farben passen auf seltsame Weise so zueinander, dass es doch sehr süss aussieht =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die Nagellackfarben gerne ohne Filter gesehen :o

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Nagellack Idee, werde ich dir gleich mal möbsen ;)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal super schöne Nägel, ich liebe diese Farben :)
    Und das Bild mit dem Regenbogen ist wirklich schön geworden!
    Liebst,
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen ist der Wahnsinn <3 und der Ring mit der SChleife richtig süß :) gefällt mir!

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. !ch finde Muttertag nicht albern ! Es muss einfach einen Tag geben an dem man mal für alles danke sagt ! :) und die Nagellacke sind so schön :O

    AntwortenLöschen
  9. Ah, der Kuchen sieht ja lecker aus! :-) Und die Perlenkette zum Muttertag finde ich richtig toll.
    Liebst,
    Marie mit ihrem Blog
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild von den beiden Regenbogen ist wirklich sehr schön und ein wenig mysteriös durch den düsteren Himmel :)

    liebe Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen