Samstag, 4. Mai 2013

Here I am :)

Hallo ihr Lieben! :)

Angesteckt vom momentanen Bloggerfieber sitze ich eingekuschelt auf meinem Sofa (es ist einfach nur bitterkalt!) und schreibe also meinen ersten Post...

Was ihr hier finden werdet? ALLES :D Gedanken, Bilder, Rezepte, Tipps - alles was euer Herz begehrt! Über Vorschläge freue ich mich auch ;)

Wer bin ich? Eva-Maria, 23 Jahre alt, aus Augsburg. Mit der Zeit werdet ihr aber noch mehr über mich erfahren :)


Passend zum aktuellen Wetter eingekuschelt in einen meiner gefühlt 1000 Schals

Kommentare:

  1. Hi! Schöne Seite und mir gefällt der dunklere Ton vom Layout.Ich hab mich auf deinem Blog mal umgesehen und finde den richtig gut gelungen. Kompliment and Dich!
    Ich habe meinen Blog erst einen Tag und musste beim Thema Blog komplett bei null einsteigen, aber inzwischen klappt es ganz gut
    Mich schrieb vorhin ein Blogger an , der mich auf Blog Connect sah und bot mir Linkkooperation an und ich finde das eine tolle Idee und wollte dich auch mal dafür fragen, weil mir dein Blog recht gut gefiel.
    Meine Blogadresse ist : Design-84.blogspot.com
    Kannst dir ja mal anschauen und überlegen- würd mich freuen von dir zu hören!

    LG Palazzo

    p.s.: Ich hab mich auch mal bei dir in die "Follower" eingetragen und schau demnächst nochmal vorbei was es so Neues gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe bist du auch noch neu unter den Bloggern, genau wie ich :-D
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deinen Blog! ♥

    xx Lynn Estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen