Sonntag, 5. Mai 2013

Naschkatzen aufgepasst!


Für alle Naschkatzen unter euch habe ich hier als "Wort zum Sonntag" ein Rezept für einen leckeren Tassenkuchen aus der Mikrowelle. Normalerweise habt ihr alle Zutaten schon zu Hause :)


Los gehts:
4 TL Mehl
4 TL Zucker
2 TL Kakao
2 TL Öl
1/2 TL Backpulver
1 TL Nutella (je nach Belieben mehr oder weniger)

Dann etwas Milch dazugeben bis der Teig schön cremig wird.
Das Ganze für ca. 1 Minute bei voller Power in die Mikrowelle. Je nachdem wie flüssig oder fest ihr euren Kuchen wollt, könnt ihr die Zeit erhöhen oder verringern.


Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit! :)


Kommentare:

  1. Und das klappt echt in der Mikrowelle? :o Kann ich mir gar nicht vorstellen.. Sieht aber verdammt lecker aus!

    P.s: Danke für deinen lieben Kommi :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, super sogar! Ich habs auch bei meinen Eltern probiert (nicht dass es nur bei meiner geht :D) und auch da klappt es wunderbar :)

      Ich danke dir! <3

      xoxo Eva

      Löschen
  2. hört sich super an =) hab nur leider keine mikrowelle... btw, herzlich willkommen in der Bloggercommunity! werde sicher noch öfter vorbeischauen... =)

    AntwortenLöschen