Donnerstag, 9. Mai 2013

Sonne ahoi!

Endlich wieder Sonne!
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber in Augsburg ist das Wetter gerade jeden Tag anders - und das im Mai!

Da ich mittwochs dieses Semester keine Uni habe, war mal wieder Arbeit angesagt: dieses Mal stand bei meiner französischen Jugendgruppe Minigolf auf dem Plan - zum Glück! So konnte ich die Sonne genießen und mir ein paar Gedanken über neue Blogthemen machen ;)
Den Abend ließ ich mit meinem Freund im Sausalitos bei leckeren Cocktails ausklingen - da heute ja Feiertag ist konnten wir mal wieder ausschlafen :)

Nachdem es das Wetter auch heute gut mit uns meinte, radelten wir zum Botanischen Garten. Nicht nur wir freuten uns über den Sonnenschein, sondern auch die Pflanzenwelt - wir wurden von einer wahren Blumenpracht begrüßt!




Wie ihr seht: Tulpen in allen möglichen Farben und Größen, eine schöner als die andere! Aber auch blühende Kirschbäume und Rosen leuchteten in der Sonne...

Da heute der neue Biergarten eröffnet wurde, schauten wir auch dort vorbei und tranken einen Eiskaffee - ein lauschiges Plätzchen unter Kastanienbäumen war dabei genau das Richtige bei so einem tollen Wetter :)

Wie habt ihr die letzten Tage und Abende verbracht?

Liebt ihr es auch, einfach gemütlich mit dem Freund oder Freundinnen im Biergarten, Café oder einer Cocktailbar zu sitzen und zu quatschen?

xoxo Eva


Kommentare:

  1. Wie schön!
    ich freu mich schon wieder tierisch aufs Grillen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos!
    Finde übrigens dass ihr ein ganz hübsches Paar seid :-)
    Schließe mich Ilka an! Hauptsache essen! :-D

    Lg Lynn Estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war das Wetter leider alles andere als gut :( Regen, Regen, Regen :(

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war auch Regen.. :(
    Schöne Fotos !
    Liebst,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Hannover war leider auch kein schönes Wetter :(
    Ich liebe es auch Abende in einer Cocktailbar zu verbringen und da wir hier auch ein Sausalitios haben...perfekt... :)

    Liebste Grüße, Niccy
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi auf meiner Seite (: der Glitzerlack stammt auch aus der Hugs & Kisses LE ((: wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. hier ist auch nichts von schönem Wetter zu sehen , schöne Bilder

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder...Bei uns ist das Wetter auch sehr wechselhaft, die letzten Tage eher schlecht, statt gut :(

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Blumen!
    Und ich persönlich LIEBE es, im SOmmer bei geilem Wetter im Biergarten rumzusitzen!! Am besten mit Bierchen und Spargel auf dem Tisch :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist das Wetter auch sehr wechselhaft. Früh Sonne und warm- Nachmittags Regen und kalt.
    Schlimmer wie im April! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen